Im Rahmen der Vorbereitungen für unsere SiHo kamen wir über eine kleine Internetrecherche auf die Seite von „DJP“. Die ansprechenden Ausführungen incl. der entsprechenden Referenzen überzeugten uns ziemlich schnell … das ist unser Team. Dieser „theoretische“ Eindruck bestätigte sich 100 %ig bei einem Vorbereitungs- bzw. Absprachetreffen einige Wochen vor der Veranstaltung. Ruwen P. harmonierte während der Feierlichkeit wunderbar mit den Verantwortlichen des Waldschlösschens, war sehr geschickt in seiner Musikauswahl, baute Wünsche und Vorführungen auch kurzfristig in sein Programm ein und verbreitete bis zum Schluss gute Laune.

Dabei überzeugte er auch mit der Bandbreite seines Repertoires. Steffi P., ausgestattet mit einer „ansprechenden Fotoausrüstung“, war ständig präsent auf der Suche nach interessanten Objekten, dies aber auf eine absolut angenehme und unauffällige Art und Weise. Die Beiden verstehen ihr Geschäft und wir können sie vorbehaltlos nur weiterempfehlen.

Liebe Steffi, lieber Ruwen,

herzlichen Dank, das ihr unsere „SiHo“ mit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Wir kommen bestimmt wieder auf euch zu.

Nate & Jan feierten im Mai Ihre Silberhochzeit